Hundetraining Rico Hafner und TeamTel.: 0162-8640172E-Mail: info [at] hundetraining-hafner.de

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie Das Team Soziales Engagement 

 

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Beziehung zwischen Mensch und Hund zu stärken und zu verbessern. Uns ist es wichtig, jeden Hund mit seinen Besonderheiten und Eigenschaften ebenso anzunehmen wie die unterschiedlichsten Menschen und Besitzer. Gemeinsam wollen wir das „Miteinander“ optimieren und zu einem glücklichen Alltag verhelfen. Wir nehmen jeden so an wie er ist und stimmen unser Training genau darauf ab. Für jedes Team gibt es den passenden Weg – wir finden ihn mit Euch und begleiten Euch durch Dick und Dünn.

Häufig erleben wir, dass Kunden mit Ihrem aktuellen Training oder ihrem Miteinander nicht zufriedenstellend voran kommen, ihre Ziele nicht erreichen oder sich krampfhaft versuchen an vorgegebene Wege zu halten, weil die Menschen mit einem System bzw. dem Standard-Training nicht klar kommen. Wir bieten ein Training passend zur Persönlichkeit des Hundes und vor allem für den Menschen an. Wir versuchen ganz individuelle, auf jeden Typ Mensch und Hund abgestimmte Lösungswege zu finden. Dies führt zu einem erfolgreichen Training und lässt den Menschen so authentisch wie möglich in seiner Erziehung oder Beziehung seinem Hund gegenüber auftreten.

 

Jetzt anfragen!