Hundetraining Rico Hafner und TeamTel.: 0162-8640172E-Mail: info [at] hundetraining-hafner.de

Das Team

Unsere Philosophie Das Team Soziales Engagement 

 

Katrin Keie

Durch meinen Schäferhund-Mischling Tyson, den ich aus dem Tierschutz übernommen habe, kam ich 2018 zur Hundeschule Rico Hafner. Nach den Einzelstunden in der Anfangszeit nehmen wir gelegentlich an der Sozialisierungsgruppe teil und haben unser gemeinsames Interesse am Mantrailing entdeckt. Seit längerer Zeit absolviere ich ein freiwilliges Praktikum und begleite Rico bei einem Teil seiner Einzelstunden. Neben meiner langjährigen Erfahrung im Tierschutz habe ich bereits bei Perdita Lübbe mitgearbeitet und verschiedene Seminare und Workshops besucht.

Gemeinsam mit Chris leite ich die Spielegruppe, in der sozial verträgliche Hunde mit Artgenossen spielen können. Zu diesen Kursen begleitet mich meine Zweithündin Fina.