Hundetraining Rico Hafner und TeamTel.: 0162-8640172E-Mail: info [at] hundetraining-hafner.de

Das Team

Unsere Philosophie Das Team Soziales Engagement 

 

Katharina Wurm

Mein Name ist Katharina Wurm und ich trainiere seit 2008 Obedience. Ich bin seit dieser Zeit diesem Sport und der Rasse Spitz total verfallen.

Die Fußarbeit ist mir hier das wichtigste Thema. Ich würde diese auch nie als "Unterordnung" bezeichnen. Für mich ist diese viel mehr. Ich trainiere Vertrauen von Mensch und Hund, Koordination, Motivation, Körperhaltung, Ausdauer, Taktreinheit und vieles mehr. Der Spaß an der Sache kommt so von ganz alleine!

Auch Apportieren, Targetarbeit, Trick-Dogging und viele weitere Elemente lasse ich in mein Training einfließen.

Mit meinem älteren Spitz Max habe ich auf einigen Deutschen Meisterschaften und einmal bei der Weltmeisterschaft in Moskau teilnehmen dürfen. Zur Zeit bilde ich meinen jungen Spitz Fritz aus und freue mich auf neue Abenteuer mit ihm.