Hundetraining Rico Hafner und TeamTel.: 0162-8640172E-Mail: info [at] hundetraining-hafner.de

Das Team

Unsere Philosophie Das Team Soziales Engagement 

 

Chris Kehrein

Ich bin Chris, Hundetrainer und stolzer Hundevater von einem wilden Malinois, einem sturköpfigen Dackel und zwei aufgeweckten Chihuahuas. Bereits von klein auf durfte ich erleben wie bereichernd eine Beziehung zu einem Hund sein kann. Hunde sind unsere Seelengefährten und unsere Lehrer. Sie lehren uns im Hier und Jetzt zu sein, jeden Augenblick bewusst wahrzunehmen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie verdienen es, dass wir uns aktiv mit ihnen und ihren Bedürfnissen auseinandersetzen. Daher bildet ein artgerechter, liebe- und respektvoller Umgang mit Hunden die Grundlage meiner Arbeit. Es ist mir wichtig dich und deinen Hund dort abzuholen, wo ihr gerade steht und mit euch individuelle Lösungen für die Probleme des Alltags zu erarbeiten. Mein Ziel ist es euch dabei zu helfen eine harmonische und erfüllende Beziehung aufzubauen und somit eure Lebensqualität zu verbessern.

2019 kam ich im Rahmen meiner Ausbildung bei ATN – Akademie für Tierheilkunde - zu Hundetraining Hafner und Team. Ich absolvierte ein langes Praktikum bei Rico und lernte meine Theorie in der Praxis umzusetzen und zu verbessern. Durch unterschiedliche Seminare und Workshops in den verschiedensten Bereichen ergänzte ich mein Wissen und sammle so immer neue Erfahrungen und Ideen um meine Arbeit zu optimieren.

Neben Einzelstunden unterstütze ich euch und eure Vierbeiner in Spiel- und Raufergruppen.

Bei meiner Arbeit werde ich stets von meinem Freund, Familienmitglied und Arbeitskollegen Aik, einem jungen, freundlichen Malinois-Rüden begleitet.