Hundetraining Rico Hafner und TeamTel.: 0172-9473122E-Mail: info [at] hundetraining-hafner.de

Weiterbildung

Seminare │AbendvorträgeTrainercoaching

 

Seminare

 

Regelmäßig bieten wir unsere Expertise in Seminaren, Workshops und Vorträgen an. Dabei geht es u.a. um Themen wie Leinenführigkeit, Jagdverhalten unserer Hunde, Aggressionsverhalten gegenüber Artgenossen und/oder Menschen, Anti-Giftköder-Training, Angstverhalten und Phobien, Frustration- und Impulskontrolle und vieles mehr.

Gerne können wir auch weitere interessante Themen in Seminaren oder Workshops anbieten. Für Themen und Wünsche könnt Ihr uns gerne kontaktieren und wir können gemeinsam das passende „Paket“ für Euch zusammenstellen. So haben wir schon für Hundeschulen passende Tagesseminare ausgearbeitet und auf die dort arbeitenden Trainer und Hundehalter angepasst.

Mit unseren Seminaren waren wir bereits deutschlandweit (Bielefeld, Köln, Bayern usw.) und auch in Luxemburg unterwegs.

Des Weiteren bieten wir Seminare mit national und international bekannten Dozenten im Bereich Agility, Mantrailing und Unterordnung an.

Die Events kündigen wir unter Termine an.

Jetzt anfragen!